english version
Deutsche Version
Bandinfo
Platten
Bilder
Termine
Kontakt
Downloads

FUEGO 1946 | LC: 08823

16 Jahre sind eine Ewigkeit, für eine Band sind sie ein Wunder! Eheähnliche Zustände, zwischen Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt, sowohl Bäder in Milch und Honig als auch Ritte auf der Rasierklinge.

Die klanglichen Ergebnisse aus dieser Liebe namens Beatlesøns vereinen sich in unserem neuen Werk 'Goin' home'. Der Titelsong 'Goin' home' ist eine rollende Reminisenz an irisch gefärbte Folkpunk Songs.
'Give it to me' die nachdenkliche Verbeugung an die nun doch alternde Queen of Pop, Madonna. Wie immer wurden Heiligtümer nicht verschont: The Trooper von Iron Maiden, laidback und stimmgewaltig, Fat bottom Girls von Queen, Freddy verzeih uns.
Auch alte Klassiker der Beatlesøns, remasterd und rerecorded, 'Ancient Lullaby' in nie geahnten Tonlagen. Ein Fest für die Ohren, gemischt und live eingespielt mit seltenster und raffiniertester Klangtechnik, eingehüllt und geschmückt durch den Hoffotografen Peter Strumpf, dessen Fotos das Cover zieren.
Viel Vergnügen und Spaß mit unserer neuen CD Goin' Home! Und: "Never forget where you coming from!"

Aufnahmeleitung Romano Granderath, sowie Georgie, gemastert von T. Schneider Masterpieces.

1  Goin' Home  
2  The Trooper  
3  Give It 2 Me  
4  Lullaby of London  
5  An Ancient Lullaby  
6  Stay Hungry  
7  Drinking of You  T
8  Fat Bottomed Girls  
9  The Trooper (unplugged)


Hier könnt ihr GOIN' HOME herunterladen: